JOKA BIATHLON WTC AUF SCHALKE 2017

JOKA BIATHLON WTC AUF SCHALKE 2017

29.12.2017
45.296 Zuschauer bejubeln den Sieg von Ekaterina Yurlova und Alexej Volkov (RUS) beim der diesjährigen Ausgabe des JOKA Biathlon WTC auf Schalke.

Bereits zum 16. mal war FOG für sämtliche Showeffekte und das große Indoor-Feuerwerk verantwortlich. Neben den lauten Böllerschüssen zu den Shoot-outs und Starts, die von 20m hohen Flammensäulen unterstütz wurden, galt es auch die Opening Ceremony zu schmücken.

Hierzu wurde der Videowürfel mit Nebeljets und großen Schneemaschinen ausgestattet, welche zu einem passenden Moment in Verbindung mit dem Video Content des Videowürfels ausgelöst wurden und so für eine winterliche Atmosphäre in der Veltins Arena sorgten.
Den Abschluss des Abends bildete das große Indoor-Feuerwerk aus der Feder von Sascha Tietze.